Mein Astrotipp zur aktuellen Zeitqualität

Vielleicht für dich eine  gute Zeit deinem Leben eine spirituelle Richtung zu geben oder dich künstlerisch inspirieren zu lassen. Falls du dich mit Musik und Tanz beschäftigst, kannst du dich jetzt besonders kreativ ausdrücken. Aber auch im sozialen und helfenden Bereich gibt es gute Chancen sich zu verwirklichen. Lass dich jedoch nicht ausnutzen und sorge auch für dich selbst. Innere und äußere Heilung ist möglich. Deine innere Führung ist bei dir, wenn du es zulässt. Habe Vertrauen.

 

Dieses ist im Wesentlichen meine Kurzdeutung des aktuellen Trigons von Krebssonne zu Neptun in Fische. Noch spürbar bis ca. 20. Juli

 

Beitrag erstellt 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben