Baustelle Teil 2 – Es geht voran

Liebe Besucherinnen und liebe Besucher,

es geht langsam, aber stetig weiter. Es ist vollbracht. Ich habe den Blog  eingerichtet und alle technischen Einstellungen vorgenommen. Nach einigem Herumprobieren konnte ich mich auch endlich  für ein Design entscheiden. Jedenfalls fürs erste 🙂

Das ist eben so, wenn Frau vorm Kleiderschrank steht und  nicht weiß was anziehen….  Also immer Geduld, die Herren.

Aber es gibt Neues zu besichtigen. Die  Über mich  Seite ist fertig. Schauen Sie gern vorbei.

 

Beitrag erstellt 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben